Im Rahmen der Selfie-Aktion Audi Moments konnten die geladenen Gäste der Aids-Gala 2015 den Audi TT bestaunen. bytepark erarbeitete das Konzept, setzte es um und betreute die Aktion vor Ort.
Auf der 21. Festlichen Operngala für die Deutsche AIDS-Stiftung baut bytepark in Zusammenarbeit mit der AUDI AG eine Selfie-Station auf. Mitten im Audi Showroom hatten Besucher der Gala so die Möglichkeit, vor einem aufwendig in Szene gesetzten Audi TT zu posieren und per Funkfernbedienung selbst auf den Auslöser zu drücken.
Die schönsten Schnappschüsse wurden nach kurzer Bildbearbeitung auf einer eigens für die Aktion erstellten Facebook- bzw. Instagram-Seite geteilt. Gleichzeitig waren diese Bilder über die Social Stream Engine auf einem Flatscreen im Showroom zu sehen. Das Kamera-Set-up und die Bearbeitung der Aufnahmen übernahm der Fotograf Marcus Zumbansen. Die Aktion Audi Moments verbindet Event- und Social-Media-Marketing zu einem ganzheitlichen Marketingkonzept.