by Nathalie Gleitman
Über die Nathalieʼs Goodies GmbH
bytepark freut sich sehr, den digitalen Start von Nathalieʼs Goodies (von und mit Nathalie Gleitman) von Anfang an begleitet zu haben – vom Aufbau der Domain- und Account-Infrastruktur über die technische Beratung bis hin zum Launch und Start des Onlineshops.
Nathalie ist Food-Bloggerin, Autorin, Ernährungsberaterin und Happy-Food-Botschafterin, die zwischen Tel Aviv, München und Berlin pendelt und deren Motto lautet: „Gesunde Ernährung muss nicht kompliziert oder zeitaufwändig sein, sondern vor allem lecker!“
Das Ziel war die Umsetzung einer flachen, effizienten und ausbaufähigen IT-Grundstruktur für die neue Unternehmung mit Hands-on-Beratung und Implementierung auf Basis von etablierten Technologien. Daneben sollte der Produktlaunch so gut wie möglich innerhalb enger Budgetgrenzen erfolgen.
Die Zielsetzung
Technische Beratung und Umsetzung
bytepark hat die Domain- und Account-Infrastruktur aufgebaut, um eine sichere Grundlage für alle weiteren Schritte zu legen. Darüber hinaus hat bytepark das Unternehmen technisch in vielerlei Hinsicht beraten. Das Projekt umfasste neben der Realisierung auch die Betreuung des Onlineshops.
UX Design
Im Bereich User Experience wurden die Userflows für den Shop definiert. Als Grundlage für das Visual Design und die Anlage des Shops wurden Wireframes erstellt.
Leistungen